Tesla Garantieverlängerung - Garage Gubler AG

Direkt zum Seiteninhalt

Tesla Garantieverlängerung

Ihre Vorteile:

- Die Garantie wurde von Tesla-Enthusiasten, CarGarantie und uns als Bindeglied entwickelt für den Tesla-Fahrer. Einzigartig in Europa
- Die Anschlussgarantie wurde perfekt angepasst an die erweiterte Garantiebestimmungen von Tesla über die Batterie und Antriebsstrang welche 8 Jahre und unbegrenzte KM leistung bereits haben.
- Die Garantieverlängerung beginnt direkt und erst im Anschluss der offiziellen Werksgarantie nach 4 Jahre/80'000km was zuerst eintrifft, so kann auch vorzeitig schon eine Verlängerung abgeschlossen werden.
- Europaweit gültig und die Reparaturen im Garantiefall können in allen Vertragswerkstätten (Teslawerkstatt) durchgeführt werden.
- Unbegrenzte KM Garantieleistung. Details dafür entnehmen Sie den Garantiedokumenten
- Die Garantie ist auf das Fahrzeug abgeschlossen somit auch im Weiterverkauf gültig.


Die Kostendeckungsgrenze liegt bei 10'000.-Fr pro Fall.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus den Garantiedokumenten

Diese Garantie kann exklusiv nur über die Garage Gubler AG abgeschlossen werden.
Bis Ende 2017 sind auch Abschlüsse zulässig, mit Tesla welche schon mehr als 80'000km Laufleistung haben.

 
CarGarantie ist einer der grössten Garantieversicherer im Autogewerbe, mit aktuell mehr als 2 Millionen Garantieverträgen.
Zurück zum Seiteninhalt