top of page

50 Jahre Renault Händler

Zeitreise 1972 - 2022 und ein herzliches Dankeschön

Bereits 1970 startet Martin Gubler mit Reparaturen an Fahrzeugen in seinem Elternhaus in Mahren. 1972 entsteht die Partnerschaft mit Renault die bis heute besteht. Über 40 Jahre durften Martin und Margrit auf einen treuen Kundenstamm zählen. 2016 übernahm Stefan Ruisi die Führung der Garage Gubler AG. Nach dem grossen Umbau 2018 konnten wir 2019 Dacia als zweite Marke des Renault-Konzerns übernehmen. 2022 sind wir als moderner Familiebetrieb bestens für die Zukunft gerüstet.


Herzlichen Dank

Mit dem Ende vom Jahr 2022 schaue ich auf 7 intensive Jahre zurück. Ich bedanke mich bei unseren grossartigen Kunden und Partner, für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen während dieser Zeit. Einen besonderen Dank geht an Martin und Margrit, die Ihr Vertrauen in meine Person gesetzt haben um das Lebenswerk behutsam weiterzuführen. Tommaso und Patrick die mich seit 2016 begleiten, unterstützen und immer mehr als 100% Einsatz für die Kunden und unser Unternehmen geben. Die Familie welche immer unterstützend im Hintergrund mitwirkt. Zum Schluss mein grösster Dank an Thomas und an meine Mutter, welche die letzten 7 Jahre erst ermöglicht haben.


Stefan Ruisi

Geschäftsführer







16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page